Bürgermeister Springer – keine weitere Amtszeit

Der amtierende Breuberger Bürgermeister Jörg Springer / SPD verzichtet auf eine weitere Amtszeit und tritt somit zur voraussichtlich im Herbst stattfindenden Bürgermeisterwahl nicht mehr an.

Eine unerwartete Entscheidung, die von uns, der Breuberger SPD, bedauert, aber dennoch mit Verständnis respektiert wird.
Jörg Springer brachte in den vergangenen fünfeinhalb Jahren seiner Amtszeit viele umfassende Projekte in Breuberg auf den Weg. Immer mit viel Herzblut und auch in schwierigen Zeiten mit großem persönlichen Engagement, denn das Wohl Breubergs stand für ihn immer an erster Stelle. Dafür gebührt ihm unser Dank und Anerkennung. Wie schon von ihm angekündigt, werden wir uns weiterhin gut aufgestellt und zukunftsorientiert für ein liebens- und lebenswertes Breuberg einsetzen.

Die nun notwendigen personellen Entscheidungen werden wir Mitte Mai in der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins mit der Nominierung einer Bürgermeisterkandidatin oder eines Bürgermeisterkandidaten treffen.