Diskussionsveranstaltung zur Europawahl mit Dr. Jens Zimmermann

Europa

Die SPD Breuberg lädt alle Interessierten zur Diskussionsrunde rund um die Europawahl mit Dr. Jens Zimmermann (MdB) ein.

Stell Dir vor es ist Europawahl – und alle gehen hin!

Breuberg – Odenwaldkreis – Hessen – Deutschland – Europa – DU BIST EUROPA!

Seit über hundert Tagen regiert die Große Koalition unser Land. Als SPD haben wir gezeigt: es ist möglich, etwas zu verändern! Die Rente mit 63, der Mindestlohn, die Mietpreisbremse, die Frauenquote und der Wegfall des Optionszwangs im Staatsbürgerschaftsrecht. Für viele Menschen in Deutschland haben wir die Situation bereits verbessert. Aber wir fordern noch mehr! Diese gerechte und soziale Politik wollen wir auch auf europäischer Ebene umsetzen. Deshalb ist die Europawahl am 25. Mai 2014 ist so wichtig: Mehr Verbraucherschutz, gute Arbeitsplätze, Datenschutz und die Bankenunion zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger. Europa neu denken - darauf kommt es uns an.

WebsoziCMS 3.8.9 - 002360291 - 2 auf Brigitte Zypries - 1 auf SPD OV Steinheim - 1 auf SPD Wanfried - 1 auf Karl Hartmann - 1 auf AG60Plus Frankfurt -