Kommunalwahl am 14.03.202- Unsere Kandidaten - Listenplatz 23

Kommunalpolitik

Gerne stellen wir Ihnen an dieser Stelle in den kommenden Tagen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl in loser Folge vor.

Wir zählen auf Ihre Stimme für unsere Kandidaten*innen, die sich darauf freuen, in den kommenden 5 Jahren ehrenamtlich für Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, tätig zu sein!

Georgios Kotsikas, tätig im Produktionsbereich der Firma Pirelli;  64 Jahre alt, lebt seit 1970 in Breuberg Sandbach; verheiratet, drei Kinder, vier Enkelkinder.

Er ist sehr aktiv im Vereinsleben, bei der SG Sandbach, dem Volleyballclub Breuberg (VCB), Vogelverein oder Feuerwehr und unterstützt dort gerne bei allen Vereinsevents und hilft auch bei sonstigen Vereinsevents.

„Mein Mitwirken als Mitglied in der SPD begann in den 80er Jahren, da meine Erfahrung mit den Bürgermeistern, welche der SPD angehörten, sehr positiv waren. Entscheidungen, Aktivitäten und sonstige Umsetzungen galten immer dem Wohle der Bevölkerung Breubergs - dafür stehe ich ein und möchte meinen Beitrag dazu leisten“.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002478630 - 4 auf SPD Darmstadt-Dieburg - 1 auf SPD Villmar - 1 auf SPD Pfungstadt -