Kommunalwahl am 14.03.202- Unsere Kandidaten - Listenplatz 25

Kommunalpolitik

Gerne stellen wir Ihnen an dieser Stelle in den kommenden Tagen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl in loser Folge vor.

Wir zählen auf Ihre Stimme für unsere Kandidaten*innen, die sich darauf freuen, in den kommenden 5 Jahren ehrenamtlich für Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, tätig zu sein.

Dian Denchev, 43 Jahre alt, verheiratet mit zwei Kinder aus Breuberg-Sandbach; Maschinenbau Ingenieur, jetzt selbstständig in Sandbach. “Seit 2016 bin ich beim Ausländerbeirat Breuberg engagiert und seit 2017 SPD - Mitglied. In Breuberg wohnen Menschen vieler Nationen und ich möchte ihnen bei der richtigen Integration weiterhelfen. Für mich sind auch Umweltschutz, Sport, Kultur und Geschichte sehr wichtig. Gemeinsam können wir unser Breuberg und unser Leben verbessern“.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002478612 - 1 auf ASF Frankfurt - 1 auf SPD Groß-Zimmern - 1 auf SPD Weilmünster - 2 auf SPD Beselich - 1 auf SPD Mühltal -