Rüdiger Holschuh kommt nach Breuberg

Landespolitik

Am 28. Oktober ist Landtagswahl in Hessen! Nach 19 Jahren CDU-geführter Landesregierung bleibt das Fazit: Allmorgendlicher Stau auf den Straßen, überfüllte Züge, Kommunen, die kaum noch handlungsfähig sind. Dies zeigt: von alleine passiert nichts!

Wir als SPD wollen das ändern - der Odenwald darf nicht abgehängt werden!

Unser Landtagsabgeordneter Rüdiger Holschuh ist unsere Stimme in Wiesbaden. Dort setzt er sich seit 5 Jahren für den Odenwald ein und möchte diese Aufgabe auch in der nächsten Legislaturperiode für uns fortführen. Der ländliche Raum darf nicht abgehängt werden – der Odenwald muss wieder passieren!

Damit wieder was passiert, ist Rüdiger im ganzen Odenwaldkreis unterwegs und kommt auch zu uns nach Breuberg!

Herzliche Einladung:

Samstag, 20. Oktober 2018 Anschlusswagentour // 10-13 Uhr Marktplatz Sandbach
In lockerer Atmosphäre können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger Rüdiger Holschuh ihre Anregungen, Probleme und Wünsche mitteilen und Ideen austauschen. Der SPD Ortsverein Breuberg sorgt für Kaffee und Kuchen.

Mittwoch, 24. Oktober 2018 Bürgerparlament mit Rüdiger Holschuh und Ralf Stegner // 18:30 Uhr im Kulturraum der Heinrich-Böhm-Halle in Sandbach
Rüdigers Bürgerparlament ist ein neues Format, in dem die Bürger dem geladenen Politiker Fragen zu allen möglichen Themen stellen können. Dies alles in einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre, moderiert von ihrem Odenwälder Landtagsabgeordneten. Das Format soll es ermöglichen, einfach mal ohne starre Strukturen, ohne feste Tagesordnung in ein offenes Gespräch mit Spitzenpolitikern zu kommen.
Ralf Stegner ist stellvertretender Vorsitzender der SPD sowie Landes- und Fraktionsvorsitzender der SPD Schleswig-Holstein.

Donnerstag, 25. Oktober 2018 Hausbesuche in Rai-Breitenbach // 10 - 12:30 Uhr
Die SPD in Hessen fordert Anlieger zu entlasten, indem die Straßenausbaubeiträge abgeschafft werden. Dieses und andere wichtige Themen möchte Rüdiger Holschuh und die SPD Breuberg mit den Bürgerinnen und Bürgern im persönlichen Gespräch von Tür-zu-Tür erörtern.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 002156806 - 1 auf SPD Friedrichsdorf - 1 auf Brigitte Zypries - 1 auf SPD Brombachtal - 1 auf SPD Büdingen - 1 auf SPD Mossautal - 1 auf Helmut Jung -