„TSG“ in Breuberg

Presse

Im Rahmen seiner Odenwald-Tour besuchte der Landesvorsitzende der Hessischen SPD, Thorsten Schäfer-Gümbel, am 13.06.2013 die Pirelli-Werke in Breuberg. In Begleitung lokaler Parteifunktionäre führte Schäfer-Gümbel dort ein Gespräch mit Werksleitung und Betriebsrat und besichtigte anschließend die Werke. Auf seiner Tour begleitet wurde „TSG“ u.a. auch vom stellvertretenden Landrat und SPD Unterbezirksvorsitzenden, Oliver Grobeis, sowie vom SPD Landtagsabgeordneten, Dr. Michael Reuter.

Am frühen Nachmittag hatte Schäfer-Gümbel bereits die Evangelische Kindertagesstätte „Apfelbäumchen“ und die benachbarte Grundschule in Vielbrunn besucht.

Zum Abschluss fand am Abend im Michelstädter „Hüttenwerk“ ein Tischgespräch mit dem Spitzenkandidaten und dem SPD Landtagskandidaten für den Odenwaldkreis, Rüdiger Holschuh, statt.

Foto: v.l.n.r.: Jens Zimmermann (SPD Bundestagskandidat), Rüdiger Holschuh (SPD Landtagskandidat), Sabrina Klingenberg (Vorsitzende SPD Breuberg), Thorsten Schäfer-Gümbel (Landesvorsitzender SPD Hessen), BGM Frank Matiaske.