Unterwegs – Frühstart bei Pirelli

Foto: Catrin Geier

Ja, es war morgens um 5:00 Uhr, deshalb ist das Foto etwas rauchig. Aber die kurzen Gespräche waren interessant und positiv.

Zum Abschluss meiner Tour durch Breuberg habe ich an der SPD Frühschicht-Aktion vor den Werkstoren der Pirelli teilgenommen.  Catrin Geier vom Wahlkreisbüro Zimmermann versorgte uns mit ausreichend Infomaterial, das die Pirelli-Mitarbeiter gerne entgegenahmen. Ob das auch an der kleinen Süßigkeit lag, die mitverteilt wurde, ist uns zwar nicht bekannt. In jedem Fall haben sich viele der Angesprochenen positiv über die SPD geäußert.

Wir haben mit der Aktion nochmals ein Zeichen für unseren Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann gesetzt, der sich in der vergangenen Legislaturperiode umfassend und intensiv  für seinen Wahlkreis in Berlin eingesetzt hat.

Ich werde mich im Falle meiner Wahl für ein weiterhin lebens- und liebenswertes Breuberg einsetzen, in dem wir mit guten Lösungendie Herausforderungen der Zukunft annehmen werden!